Kunst ab 50plus?

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Isolde vor 4 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #7142 Antwort

    Margreiter

    MALKURSE im Atelier Margreiter!

    Kunst ab 50plus?
    Man ist nie zu alt um Neues zu lernen….

    http://margreiter.net/atelier/malkurse/index.html

    #8176 Antwort

    Isolde

    Hallo! Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und bin begeistert. Besonders gefallen hat mir, dass hier Senioren unter sich sind und sich unterhalten und einbringen können. Habe so etwas in dieser Form noch nie gesehen.
    Weiters bin ich eine begeisterte Hobbymalerin und finde den Beitrag von Margreiter sehr interessant. Danke an das Seniorennetz dass genau für solche Dinge und Beiträge auf ihrer Homepage Platz ist.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Kunst ab 50plus?
Ihre Information: