Kundenmeinungen

Das sagen SeniorenNetz-Kunden

„Nach meinem Oberschenkelhalsbruch auf dem Weg ins Büro war das SeniorenNetz in kürzester Zeit für mich da. Während ich ans Bett gefesselt war, wurden alle Einkäufe erledigt, der Haushalt gemanagt und meine Akten zwischen dem Büro und meiner Wohnung verlässlich hin und her gebracht. Sogar einen passenden Adventkranz hat das SeniorenNetz-Team für mich gefunden!“
Marie-Luise S.

„Meine Tante ist im Pflegeheim. Leider habe ich selbst wenig Zeit. Darum bin ich froh, dass das SeniorenNetz regelmäßig nach ihr sieht und benötigte Kleidung, Cremen, etc. für sie besorgt und zustellt. Nach jedem Besuch bekomme ich einen Bericht per Mail. Ein großartiges Service!“
Birgit M.

„Vielen Dank für den tollen Handy-Kurs. Obwohl ich schon einiges über mein Handy wusste, habe ich viele nützliche Dinge gelernt und kann nun E-Mails schreiben, Facebook bedienen und mit allen meinen Bekannten in Verbindung bleiben.“
Gerlinde G.

„Meine Gattin und ich wohnen in einer Seniorenresidenz. Aber immer gab es etwas zu organisieren und regeln: Briefe wegen der Versicherungen und Therapien, Zeitungsabonnements, Rechnungen und Besorgungen – das war uns zu viel. Jetzt macht das SeniorenNetz den Papierkram für uns. Das ist so eine Erleichterung!“
Werner D.

„Ich dachte nicht, dass ich mit 92 Jahren noch lernen werde ein Smartphone zu bedienen, aber dank dem engagierten Team vom SeniorenNetz habe ich keine Angst mehr davor. Ich lernte zu telefonieren, SMS schreiben und Kurzwahltasten zu bedienen.“
Rosita L.

„Ich absolvierte im vergangenen Jahr schon fünf Computerkurse im SeniorenNetz und bin sehr glücklich damit. Neben der Verwaltung der Ordner kann ich nun Fotos aus dem Internet kopieren, hochladen und auf Willhaben meine alten Sachen verkaufen.“
Rosemarie W.