Gemeinsam statt einsam?

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Marta vor 3 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #4670 Antwort

    GustlXX62

    Hallo an die Runde!
    Ich bin der Gustav, 62 Jahre alt, wohne in Graz, bin geschieden und noch berufstätig. In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne ins Theater oder ins Museum. Ich würd mich freuen, wenn mich eine nette Dame meines Alters oder jünger dorthin begleiten würde. Man kann ja öfters was gemeinsam unternehmen. Ich freue mich auf eure Antworten!
    Grüße,
    Gustl

    #4821 Antwort

    Alexandra

    Hallo Herr Gustav, ich heiße Alexandra und bin verwitwet und bin ebenfalls in Graz wohnhaft. Ich würde mich sehr freuen, mit Ihnen gemeinsam ein Theater zu besuchen. Anschließend könnten wir ja ins Operncafe auf ein Glas Sekt gehen um dann diesen schönen Abend ausklingen zu lassen! Liebe Grüße Alexandra

    #4824 Antwort

    Mucki

    hallo alle zusammen, bin der manfred und fast 70 jahre. meine frau ist vor 4 jahren gestorben. suche eine liebe naturverbundene frau für gemeinsame aktivitäten und eventuell für urlaube. gruß manfred

    #4823 Antwort

    Petra

    hallo gustl, würde mich freuen, wenn wir uns einmal sehen würden! dann könnten wir über einen theaterbesuch mal reden. ich heiße petra und bin 50 + und geschieden, lg petra

    #4826 Antwort

    GustlXX62

    Hallo Alexandra und Petra!

    Ich freue mich sehr über eure Nachrichten. Wie wäre es denn wenn wie das Kennenlernen gleich mit einem Theaterbesuch verknüpfen? Es gäbe im Moment schon einige Stücke die interessant klingen. Habt ihr schon die Spielpläne studiert? Ich werde meine Emailadresse beim Seniorennetz bekanntgeben, damit sie sie dann an euch weitergeben, gut?
    Bin schon gespannt auf eure Mails und freue mich auf ein Treffen! Grüße, Gustav

    #4827 Antwort

    Rottraud Buschmann

    Hallo in die Runde! Ich bin die Rottraud, 61 Jahre aus Linz. Ich habe gerade den Titel gelesen und was soll ich sagen, auch ich möchte lieber gemeinsam sein. Ich bin sehr naturverbunden und fit, am liebsten gehe ich wandern oder spazieren. Ich hab mir schon länger gedacht, daß es nett wäre mit jemandem gemeinsam auf eine Wandertour zu gehen. In Gesellschaft ist es viel lustiger und ich möchte das schöne Erlebnis teilen können. Wer hätte Lust mit mir einen Wanderausflug zu machen? Liebe Grüße, ich freue mich von euch zu hören!

    #4828 Antwort

    Alexandra

    Hallo an die Runde! Gustl und ich haben uns überlegt, einige Vorstellungen im Rahmen von La Strada in Graz anzuschauen. Das beginnt ja schon diese Woche. Manche Dinge sind auch gratis. Hat jemand Lust sich uns anzuschließen? Liebe Grüße, Alexandra

    #4830 Antwort

    dradiwaberl

    Hallo Alexandra!
    Oh nein, ich habe deinen Kommentar erst jetzt gelesen – ich sollte öfter mal hier reinschauen…Was ich weiß ist La Strada nur mehr bis Ende der Woche, gell? Am Freitag um vier Uhr gibts noch so eine gratis Veranstaltung die ganz interessant klingt. Geht ihr da hin? Ich werde sicherlich vorbei schauen und würde mich sehr freuen wenn ihr auch kommt. Zusammen ist das ganze sicher lustiger anzuschauen. Damit wir uns auch erkennen, werde ich meine rote Weste anziehen. Vielleicht bis bald! LG Connie (dradiwaberl)

    #4831 Antwort

    Ludwig

    Ein Hallo in die Runde! Kann ich mich Euch noch anschließen? Klingt ja sehr interesant und vielversprechend….

    #4832 Antwort

    dradiwaberl

    Hallo Ludwig!

    Oje, für die La Strada Veranstaltung bist du leider zu spät dran, die war schon. Aber glaub mir, da hast nichts verpasst. Das war alles sehr merkwürdig. Aber vielleicht wollen wir einmal gemeinsam ins Museum gehen? Ich war gerade erst wieder in der Neuen Galerie, die ist immer einen Besuch wert, finde ich.

    #8193 Antwort

    Marta

    Hallo ihr Lieben! Habe gerade durch Zufall diese Seite gefunden und bin begeistert! Ich bin begeisterte Kartenspielerin und wollte fragen ob wer interesse hat dass wir so eine Gruppe gründen und uns regelmäßig zum Kartenspiel treffen? Bin seit einger Zeit verwitwet und würde mich freuen wenn jemand Interesse hat.

    Liebe Grüße Marta aus Leibnitz

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
Antwort auf: Gemeinsam statt einsam?
Ihre Information: