Zahnersatz

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Johannes M. vor 2 Wochen, 1 Tag.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #5790 Antwort

    Kowald

    Hat jemand Erfahrung mit Zahnimplantaten? Das ist sehr teuer oder? Kann das jeder Zahnarzt?

    #5793 Antwort

    Sepp

    Hallo! Was ich weiß, kann das nicht jeder Zahnarzt, da ist eine eigene Ausbildung bzw. Fortbildung notwendig. Am besten du fragst mal bei deinem Zahnarzt nach. Ich habe ein Implantat, bin sehr zufrieden, auch wenn es eine sehr lange Prozedur war (über drei Monate!). Die Kosten sind heftig, aber es kommt natürlich darauf an, wo du versichert bist. Viel Erfolg, ich hoffe, du findest eine gute Lösung! Grüße, Sepp

    #6913 Antwort

    Kowald

    Hallo Sepp!
    Ich hab in der Zwischenzeit ein Implantat bekommen. Mein Arzt meinte es war schwierig weil meine Knochensubstanz nicht mehr so gut ist. Dann will das Implantat halt nicht so leicht halten. Hoffe aber dass es weiterhin bleibt. Bin nämlich sehr zufrieden. Grüße!

    #6935 Antwort

    Annemarie S.

    Kriegt man diese Implantate auch im GKK—Ambulantorium?

    #8469 Antwort

    Kakao+Kekse

    Hallo!
    Ja, das mit den Implantaten ist so eine Sache. Teuer noch dazu. Ich habe mir noch in jüngeren Jahren eines in Ungarn machen lassen, war um einiges billiger. Aber ob ich das jetzt noch einmal machen würde… ich weiß nicht. Wenn etwas nicht passt, müsste ich ja wieder hin. Die Fahrt ist mir mittlerweile zu beschwerlich. Und sich dann das Implantat in Österreich richten zu lassen ist schon unangenehm.

    #8477 Antwort

    Johannes M.

    Hallo in die Runde, habe noch keine Implatante, kann mir jemand verraten auf was ich achten muss? LG Hans

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Antwort auf: Zahnersatz
Ihre Information: